Angebot

Wirkung der Yamura-Energie

Meine Hände entfalten sofort ihre Wirkung, wenn sie in liebevoller Absicht aufgelegt werden, ebenso wie mein Atem, wenn er sich in liebevoller Absicht bewegt. Effekte, die für den Kunden spürbar sein können sind:

  • milde bis starke Wärme
  • Schmerzreduktion, je nach Dauer der Anwendung bis zum Verschwinden und einkehrendes Wohlbefinden
  • Gedankenstille, die mit einem Licht ausgefüllt ist und Selbstheilungskräfte aktiviert
  • Erholung, Ruhe, die durch meine Anwesenheit intensiviert wird
  • Segnungen aus dem Herz im Herzen von Jesus Christus
  • Freisetzen von Impulsen, die sich der Ganzheit zuwenden, damit das Körper-Geist-Seele Wohlbefinden hoch ist

Einweihung zum Yamura-Meister

400 Euro

befähigt den Energieanwender, selbst Fern-Yamura zu senden, was durch seine eigene Herzenergie verstärkt wird. Es ist nur wirkungsvoll, wenn bei der Anwendung das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe das einzige ist, was vorhanden ist. Die Weisheit von Yamura wird immer im Einzelgespräch vermittelt.

Zusätzlich findet bei der Einweihung zum Yamura-Meister eine Beschleunigung der spirituellen Entwicklung statt.

Yamura Energiearbeit ist ein einfaches Angebot, das bequem von zu Hause aus in Anspruch genommen werden kann.

Yamura-Meistereinweihungen sind nur für Yamura-Priester möglich.

Mantrenstunde

20 Euro/Stunde

Einführung in das prinzip IAO HARI OM healing!
Gesungen werden verschiedene ausgewählte Mantren, die das Herz ansprechen können und den Verstand beruhigen. Hierbei gerät der Körper während der Anwendung in eine neue Schwingung!

Guten Morgen!

An dieser Stelle mag ich darauf aufmerksam machen, dass ich ab jetzt auf meinem gewerblichen Account ein neues Angebot habe, das möglichst einfach und günstig für alle verfügbar ist.

Als derzeitiger Hüter des Regenbogens verfüge ich über alle kosmischen Farbstrahlen. Der Anwender wird gebeten sich in seinem Leben dem Studieren der betreffenden Farben zu widmen, die er/sie bei der Energieübertragung hauptsächlich sieht. Das sind die Farbstrahlen, zu denen die atemspendende Kraft der Liebe dem Betroffenen individuell Zugang gewährt. Während ich mit der universellen Kraft der Liebe eins bin, wählt diese für euch aus, was jeweils passt. Es werden die Farbstrahlen im und vom weißen Licht transportiert. Es ist eine meiner Pflichten überall Farbenfreude und Strahlen zu bewirken. Dieses Angebot ist so wie alle übrigen auch von überall erhältlich. Dauer ca. 30 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch! Kosten 30 Euro

Chat auf facebook möglich!

Ich freue mich wie immer über Interessenten! Nähere Informationen hierzu und zu meiner sonstigen Arbeit findet sich: facebook.com/lichtbringerreiki Vielen Dank für die vielen Likes und für eure Aufmerksamkeit!

Ich folge dabei einem Traum!

Spirituelle Beratung im Einzelchat auf facebook

20 Minuten – 5 Euro

Yamura Energieübertragung zur Manifestation

30 Minuten – 60 Euro

Einweihung zum Yamura Priester inklusive Nachfühlen und Gespräche

125 Euro

befähigt den Energieanwender, selbst Fern-Yamura zu senden, was durch seine eigene Herzenergie verstärkt wird. Es ist nur wirkungsvoll, wenn bei der Anwendung das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe das einzige ist, was vorhanden ist. Die Weisheit von Yamura wird immer im Einzelgespräch vermittelt.

Yamura Energiearbeit ist ein einfaches Angebot, das bequem von zu Hause aus in Anspruch genommen werden kann.

Zu meinem Facebook Profil

Spirituelle Beratung

Bei der Reiki-Behandlung legst du dich bequem auf den Massagetisch und konzentrierst dich auf deinen Atem. Ich stimme mich mit einem Gebet auf die universelle Liebe ein und bringe dann meine Hände in bestimmten Positionen auf deinem Körper an, damit die universelle Liebe für mich Licht auf diese Stelle channelt. Die Reiki-Energie tut dann das Bestmögliche, um ein optimales Wohlbefinden für dich herzustellen. In der Dunkelheit und in der Stille ist die Chance sehr groß, dass du empfänglich für die universelle Lebensenergie bist und deine Bewusstheit sich nach und nach erhöht. Das heißt, ich kann dir ausgezeichnete Voraussetzungen für deine Regeneration schaffen, unabhängig davon um welchen Bereich es sich handelt. In akuten Fällen ist bitte der Arzt aufzusuchen. Reiki empfehle ich von der Anwendung her eher als begleitenden Prozess.

Eine Reiki-Behandlung dauert bei mir 1-2 Stunden und orientiert sich an deinem individuellen Bedarf, weil ich mich währenddessen ganz der universellen Liebe hingebe und es dann eben so spät ist, wie es ist. Begleitend spiele ich spirituelle Musik ab, die bereits durch sich selbst bei feinfühligen Menschen eine Wahrnehmung der Stille erzeugen kann.

Ein Vorgespräch biete ich jederzeit gratis an. Anmeldungen bitte 3 Tage im Voraus, vielen herzlichen Dank! Für Erstkunden gilt die Aktion mich selbst nach der Behandlung mit einem frei gewählten Betrag zu bezahlen. Dieser entspricht der eigenen Einschätzung des Wertes der erbrachten Dienstleistung.

Kosten: 80 Euro