Über mich

2015 erhalte ich von Robert "Amelian" Radej die Einweihungen zum Yamura Priester und zum Yamura Meister.


Nach vielen beschnupperten Studien und einer Fülle an Gedanken, was ich zu erledigen habe und wie ich angeblich sein muss, Gastritis und Magenbeschwerden, stellt sich nun eine Leichtigkeit bei mir ein. Ich bin überglücklich, dass sich mir der Weg von Reiki nach und nach offenbart. Dadurch kann ich mich selbst so ausleben, wie ich bin. Über Reiki habe ich das erste Mal auf der Internetseite "Zentrum der Gesundheit" gelesen. Der erste Gedanke, den ich mit Reiki verbinde, ist Weisheit. 2014 erhalte ich meine ersten Einweihungen in Reiki von "lovingspirit" Iris Gröller und absolviere meinen ersten Grad! Es ist ein ständiger Prozess des Liebens, des Sehens, des Erschaffens, der aus einer ewigen Stille entsteht, die zwischen den Gedanken ist. 2015 erhalte ich von Robert "Amelian" Radej meine Einweihung zum Yamura-Priester!

Das wir so sind, wie wir sind, frei aus dem Herzen heraus, ist wichtig für unsere Wahrnehmung der universellen Liebe. Der Lohn dafür, dass wir uns so zeigen, wie wir sind, ist unermesslich, wenn wir dabei Achtung vor uns selbst haben. Der universelle Aspekt und der individuelle Aspekt sind auf der Erde miteinander verbunden, wobei beide sich auseinander ergeben und jeweils universelle Liebe sind. Daraus ergibt sich – wenn wir universelle Lebe lieben und diese immer unser Leben lenkt – der einzigartige Lebenspfad. Unsere Träume offenbaren sich vor uns und wir brauchen die Botschaften daraus nur noch umzusetzen. Nur wenn wir unseren individuellen Lebensweg leben, entwickeln wir automatisch mehr Gespür für die universelle Liebe, da wir ehrlich und authentisch, offen und liebevoll, warmherzig und weise, demütig und kraftvoll, hell-strahlend, fließend und noch vieles mehr sind. Ich selbst plädiere für eine Balance aus universeller Liebe und den Interessen, bei deren Ausübung ich starke Freude und Hingabe verspüre. Die größte Faszination offenbart sich mir beim Eintauchen in das Meer aus Möglichkeiten, wobei ich mich dem Fluss des Lebens ergebe. Es ist von umfassender Wichtigkeit für das Glücklich-Sein des Einzelnen sich selbst den gleichen Wert wie der universellen Lebensenergie und allem Anderen zu geben, denn alles, jeder und jede ist universelle Lebensenergie. Selbstliebe führt zu mehr Liebe und zu mehr Gesundheit!

- Heimdall Lichtbringer